Warnung

exception 'Google_Auth_Exception' with message 'Error refreshing the OAuth2 token, message: '{ "error": "deleted_client", "error_description": "The OAuth client was deleted." }'' in /home/www/web1938/html/2017_svp-therwil/plugins/dpcalendar/dpcalendar_google/libraries/google-php/Google/Auth/OAuth2.php:357 Stack trace: #0 /home/www/web1938/html/2017_svp-therwil/plugins/dpcalendar/dpcalendar_google/libraries/google-php/Google/Auth/OAuth2.php(272): Google_Auth_OAuth2->refreshTokenRequest(Array) #1 /home/www/web1938/html/2017_svp-therwil/plugins/dpcalendar/dpcalendar_google/libraries/google-php/Google/Client.php(454): Google_Auth_OAuth2->refreshToken('1/ki_a0rw2nJB2W...') #2 /home/www/web1938/html/2017_svp-therwil/plugins/dpcalendar/dpcalendar_google/dpcalendar_google.php(161): Google_Client->refreshToken('1/ki_a0rw2nJB2W...') #3 [internal function]: PlgDPCalendarDPCalendar_Google->fetchEvents('7', Object(JDate), NULL, Object(Joomla\Registry\Registry)) #4 /home/www/web1938/html/2017_svp-therwil/libraries/joomla/cache/controller/callback.php(152): call_user_func_array(Array, Array) #5 /home/www/web1938/html/2017_svp-therwil/libraries/joomla/cache/controller/callback.php(40): JCacheControllerCallback->get(Array, Array) #6 /home/www/web1938/html/2017_svp-therwil/administrator/components/com_dpcalendar/libraries/dpcalendar/plugin.php(443): JCacheControllerCallback->call(Array, '7', Object(JDate), NULL, Object(Joomla\Registry\Registry)) #7 /home/www/web1938/html/2017_svp-therwil/administrator/components/com_dpcalendar/libraries/dpcalendar/syncplugin.php(267): DPCalendarPlugin->onEventsFetch('g-7', Object(JDate), NULL, Object(Joomla\Registry\Registry)) #8 [internal function]: DPCalendarSyncPlugin->onEventsFetch('g-7', Object(JDate), NULL, Object(Joomla\Registry\Registry)) #9 /home/www/web1938/html/2017_svp-therwil/libraries/joomla/event/event.php(69): call_user_func_array(Array, Array) #10 /home/www/web1938/html/2017_svp-therwil/libraries/joomla/event/dispatcher.php(159): JEvent->update(Array) #11 /home/www/web1938/html/2017_svp-therwil/components/com_dpcalendar/models/events.php(104): JEventDispatcher->trigger('onEventsFetch', Array) #12 /home/www/web1938/html/2017_svp-therwil/modules/mod_dpcalendar_upcoming/mod_dpcalendar_upcoming.php(72): DPCalendarModelEvents->getItems() #13 /home/www/web1938/html/2017_svp-therwil/libraries/cms/module/helper.php(190): include('/home/www/web19...') #14 /home/www/web1938/html/2017_svp-therwil/libraries/joomla/document/renderer/html/module.php(93): JModuleHelper::renderModule(Object(stdClass), Array) #15 /home/www/web1938/html/2017_svp-therwil/libraries/joomla/document/renderer/html/modules.php(42): JDocumentRendererHtmlModule->render(Object(stdClass), Array, NULL) #16 /home/www/web1938/html/2017_svp-therwil/libraries/joomla/document/html.php(411): JDocumentRendererHtmlModules->render('position-7', Array, NULL) #17 /home/www/web1938/html/2017_svp-therwil/libraries/joomla/document/html.php(702): JDocumentHtml->getBuffer('modules', 'position-7', Array) #18 /home/www/web1938/html/2017_svp-therwil/libraries/joomla/document/html.php(477): JDocumentHtml->_renderTemplate() #19 /home/www/web1938/html/2017_svp-therwil/libraries/cms/application/cms.php(1062): JDocumentHtml->render(false, Array) #20 /home/www/web1938/html/2017_svp-therwil/libraries/cms/application/site.php(758): JApplicationCms->render() #21 /home/www/web1938/html/2017_svp-therwil/libraries/cms/application/cms.php(263): JApplicationSite->render() #22 /home/www/web1938/html/2017_svp-therwil/index.php(49): JApplicationCms->execute() #23 {main}

Mitglied werden

Können Sie sich mit unseren politischen Zielen und gesellschaftlichen Werten identifizieren? Dann werden Sie Mitglied der SVP Therwil! Dabei entscheiden Sie selbst, ob Sie aktiv am politischen Geschehen teilnehmen oder uns als Passivmitglied unterstützen möchten.

Mitgliederantrag
(*) = Pflichtfelder
Anrede(*)

Vorname(*)

Nachname(*)

Strasse, Nr.(*)

PLZ(*)

Ort(*)

Festnetz

Mobile(*)

Geburtsdatum(*)
..Ungültige Eingabe

E-Mail(*)

E-Mail bestätigen(*)
Die E-Mail-Angaben stimmen nicht überein.

Beruf
Ungültige Eingabe

Ich möchte sämtliche Korrespondenz per E-Mail erhalten(*)
Ungültige Eingabe